Re: OpenGroupware

Gerd Terlutter said on 31.08.2004 11:20:

Was so nicht stimmt, bei PHProjekt wird an der Synchronisation gearbeitet (Beta), ebenso bei PHPGroupware (Zweitanbieter). Leider sind

Allerdings hat sich IMHO bei PHProject sein einem knappen Jahr nichts wirklich getan ausser einer Willensbekundung.

beide noch nicht richtig stabil. Anscheinend wird bei beiden Projekten mehr Wert auf neue Features gelegt (*gfg*).

Ja, leider... Ich denke gerade bei der Palm-Synchronisation sollte man Wert auf Stabilität legen. Es wäre mein absoluter Alptraum wenn beim Synchronisieren alle Adressen durcheinander gewürfelt würden...

Tom

--
Intelligenz ist, die Realität zu verändern, nicht sie niederzureißen
und aus den Stücken zu rekonstruieren.