Re: OpenGroupware

Andreas Kretschmer said on 28.08.2004 22:27:

Beachte die Dinge, die zu PostgreSQL sagt werden. Da sind ein paaar
Dinge anzupassen, aber damit tut es dann mit Debian/Woody. Da gibt es
irgendwo ein Dokument, wo das erklärt ist, was zu tun ist. Ist zu lange
her, um mich genau zu erinnern. Findet man aber sicher schnell.

OK, danke. MySQL (für PHP) und Postgres auf dem selben Rechner sind kein Problem, oder? Ansonsten lief die Installtion einigermassen reibungslos?

Keine Erfahrungen, das läuft bei mir nur als Schattensystem, also es
läuft zwar, aber es nutzt keiner. Zeitmangel meinerseits, fehlendes
Interesse seitens der Mitarbeiter. Eigentlich schade.

Ja, schade, das hätte mich ja wirklich interessiert. Mal sehen ob mit SyncML die ganze Synchronisiererei endlich gescheit gelöst wird....

Danke für dein Statement!

Tom

--
Nichtmathematiker: "Ich finde Ihre Arbeit ganz schön monoton."
Mathematiker: "Dafür ist sie aber stetig und nicht beschränkt."