Re: OpenGroupware

Markus Bulling said on 30.08.2004 20:27:

Also ich fand die Installation ziemlich Besch...
Habe es nach etlichen Wochen dann so einigermaßen hinbekommen. Bei einem
weiteren Installationsversuch ein paar Wochen später ging's dann wieder
nicht.

Hm, das deckt sich mit den Erfahrungen im Forum... :-(

Bin dann bei "phProjekt" gelandet, was nicht so schön bunt aussieht,
aber sich dank PHP einiges transparenter darstellt.

Das (oder PHPGroupware) würde ich auch viel lieber verwenden. Aber die Synchronisierung mit dem Palm ist mir wichtig und das geht IMHO z.Z. leider nur mit OpenGroupware...

Tom

--
Ich habe zu Hause im Schrank einen Schlips,
notfalls bin ich bereit ihn auch zu tragen.