Re: cups configuration nicht möglich

Am Montag 30 August 2004 21:15 schrieb Roland M. Kruggel:
> Hallo Liste,
>
> ich habe ein mittelschweres Problem. Nach neuem Druckerkauf muss
> ich cups neu konfigurieren. Das Webinterface startet auch
> einwandfrei. Wenn ich jedoch einen neuen Drucker hinzufügen will
> bekomme ich folgende Fehlermeldung:
>
> --snip
> Upgrade Required
> An upgrade to a secure connection is required. If you are seeing
> this message in a web browser then it does not support HTTP
> encryption upgrades.
> --snap

> [...]

Hallo,

das Problem habe ich gelöst. In der Admin Area war 'Encryption
Required' drin. Nach Auskommentierung hat es funktioniert.

Die Frage die jedoch noch habe ist: Was muß ich
tun/installieren/konfigurieren wenn ich die encryption wieder
aktivieren will?

cu

--
Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.3