Re: Kernel-Patches für Notebook Kernel

Am Montag, 30. August 2004 19:52 schrieb imre-news:
Hallo Imre,
> Ich verwende den 2.6.7 kernel mit einen Patch für den Dothan
> Centrino. Habe unter http://tuxmobil.org/centrino.html nachgelesen.
> Also ich habe cpufreqd nach der normalen installation nicht zum
> laufenbekommen,erst nachdem ich speedstep-centrino.c ersetzt hab

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ja, hab offensichtlich noch einen Banias.
Deshalb...

> und einen neuen kernel gemacht hab.
> ACPI wird bei mir schön geladen, kann aber noch nicht so viel
> darüber sagen weil ich zZ ziemlich viel zu tun hab. Werde noch das
> acpi4asus ausprobieren um zu sehen wie ich das am besten nutzen
> kann.

Hab einen IBM mit einer kaputten DSDT. Aber das betrifft Dich ja
nicht...

> Haufenweise Info für Notebooks gibt es unter tuxmobil.org

kennn ich, trotzdem danke!

> Es gibt auch eine grafische ausgabe für gnome und Co.
> http://acpiw.sourceforge.net/
> Für wmaker gibt es auch was, fällt mir jetzt der name aber nicht
> ein.
>
> Grüsse Imre

Gruß, Tobias

--
Diese Email-Adresse dient nur als Spam-Ziel.
Nachrichten an diese Adresse werden nicht gelesen!

This email address is a spam-tarpit.
Mails sent to this address are not read!