Re: Kernel-Patches für Notebook Kernel

Am Samstag, 28. August 2004 15:21 schrieb imre-news:
> Hallo!
Hallo Imre
[...]
> Kernel-Patch ich einbauen soll. Mir sind die Energiesparfunktionen
> wichtig. Da ich den neuen Centrino hab, weiss ich, dass ich den
> speedstep-centrino.c unter
> <src>/arch/i386/kernel/cpu/cpufreq/speedstep-centrion.c ersetzen
> muss. Ausserden gibt es noch ein speedstep.patch.
Bin auch ein Kernel-Bastler. Hab aber noch nichts davon gehört/gelesen
(ok, heißt jetzt nicht besonders viel ;-) ). Welche Debian-Version
und Kernel-Version verwendest Du (meinen 2.6.4er hab ich nur
gepatcht, damit ich über die initrd eine neue dsdt laden kann - aber
auch mit einer "fehlerbereinigten" Version läuft bei mir acpi nicht
zufriedenstellend). cpufreq läuft bei mir.

Gruß, Tobias

[...]

--
Diese Email-Adresse dient nur als Spam-Ziel.
Nachrichten an diese Adresse werden nicht gelesen!

This email address is a spam-tarpit.
Mails sent to this address are not read!