Re: 2 Router - einer lahmt

Torsten Schneider wrote:

On Mon, Aug 30, 2004 at 05:40:39PM +0200, Michael Achtzehn wrote:

[...]

Das ist ja eben das Problem, wenn die Netzwerkkarte (die Variante mit
Füll-S war mir bisher unbekannt) [...]
  ^^^^^^^
Gut, dass mir das mal jemand sagt :-). Lt. Google habe ich bisher beide Schreibweisen verwendet und es bisher nicht bemerkt ;-)

Grüße, Torsten

Gruß
Michael

--
(die hier verwendete E-Mail Adresse dient ausschliesslich der Kommunikation mit Maillisten, eine ständige Erreichbarkeit unter dieser Adresse ist nicht gewährleistet)