Re: 2 Router - einer lahmt

Malte Spiess wrote:

> Sorry, ich konnte der Ausgabe von netstat -e leider nicht entnehmen, ob Full
> Duplex aktiviert ist...

da kann man das auch nicht sehen. Hat der Switch keine Anzeige dafür, oder die Netzwerkskarte (LEDs)?

> (Die Ausgabe ist sehr lang, deshalb schrecke ich vor einem Posten zurücke,
> kannst mir ja sagen, wo das steht.)

hmm bei mir ist die keine 10 Zeilen lang.

--
(die hier verwendete E-Mail Adresse dient ausschliesslich der Kommunikation mit Maillisten, eine ständige Erreichbarkeit unter dieser Adresse ist nicht gewährleistet)