Re: ssh-Zugang trotz suspend-mode moeglich?

On 4016 September 1993, Michelle Konzack wrote:
> [...]

[...Kompletten Unsinn]

Das ist völlig falsch. Würdest du dich bitte vorher informieren, bevor
du hier Blödsinn schreibst.

http://gsd.di.uminho.pt/jpo/software/wakeonlan/mini-howto/wol-mini-howto-2.html

> Anm.:  Der SuperStack kostet ein paar tausend ¤. Als ich ihn 2002
>        gekauft hatte, bezahlte ich mit den FiberOptic Modul rund
>        5300 ¤.

Würdest du bitte endlich mal deine Software in den Griff bekommen
anstatt hier raushängen zu lassen wie Toll du bist? Danke

ttyl8er, t.k.

--
/"\
\ /          ASCII RIBBON CAMPAIGN