ssh-Zugang trotz suspend-mode moeglich?

Hi Leute,

ich habe festgestellt, dass Debian Sarge seit Kernel 2.4-27
offensichtlich in der Lage ist, meine alten Asus P2B-Boards mit APM
in den Suspend-mode zu schicken. Vorher hat das offenbar nie
funktioniert, zumindest hatte ich vorher nie eine entsprechende
Meldung im syslog. Das ist ja an und fuer sich prima, nur leider
ergibt sich dadurch fuer mich das Problem, dass ich dann von aussen
nicht mehr auf die betroffenen Rechner via ssh zugreifen kann. Gibt
es eine Moeglichkeit, beides zu haben? Sprich - der Rechner faehrt in
suspend, reagiert aber trotzdem noch auf eine ssh-Anforderung via
Netzwerkkarte?

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |