Re: alte .config Inhalt in neue .config kopieren

Dirk Schleicher wrote:
Ich werde mir mal diff ansehen.

Davon kann ich nur abraten. Man fingert nicht an der .config herum wenn man
nicht weiss was man tut. Die .config wird z.B. durch make menuconfig generiert,
wobei endlich viele dependencies mit einbezogen werden. diff kann die deps
nicht berücksichtigen => in 95% der Fälle geht das schief.

PS. Wie kommt man an eine absolut sauber (virgin) .config? Kann ich die
irgend wie aus der Kernelsource heraus bekommen?

Was ist sauber? Unter 2.6 gibt es ein make help was Dir einige Möglichkeiten
angibt einen "Standartkernel" zu erstellen.
Das was Deinem Wunsch nächsten kommt wäre "make mrproper oldconfig".

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt