Re: alte .config Inhalt in neue .config kopieren

Pascal Volk <user@localhost.localdomain.org> schrieb:

> Mhh, bin mir zwar nicht ganz sicher, aber vielleicht willst Du es so
> machen:
> 	cat config_new > config_old
>
> Oder doch eher:
> 	cp config_new config_old
>
> Vielleicht reicht Dir auch:
> 	ln -s config_new config_old
>
> Mehr fällt mir nicht ein, ohne den Hintergrund zu kennen.

Hallo,

ich habe eine alte .config die mit meinem alten Rechner lief. Diese habe
ich von 2.4.x auf 2.6.7 durchgeschleift. Jetzt habe ich ein neues Board
mit CPU (AMD64) und habe auf einer zweiten Partition Debian AMD64
installiert.
Solange das aber noch unstable ist will ich dort nicht allzuviel machen.
Nun habe ich aber festgestellt, das in meiner .config sehr viel fehlt.
Diese ist nur 23kb groß. Da aber diese ein bootfähiges System
ohne initrd erzeugt wollte ich also die alte in die neue kopieren.
Mit cat config_old > config_new, werden existierende Einträge in new
überschrieben?

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting