Re: alte .config Inhalt in neue .config kopieren

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb:

>  Du solltest IMHO einfach mal ein
> make menuconfig machen in deinem Kernelsource Verzeichnis und dir die
> Optionen erstmal anschauen bevor du sie einfach so
> aktivierst/deaktivierst.

Hallo,

da gebe ich Dir erst einmal Recht. Ich habe nur festgestellt, das halt
sehr viel fehlt. Z.B. Treiber für den VIA Chipsatz beim I2C etc.
Wenn ich ohne .config menuconfig aufrufe, dann holt er sich die config
aus /boot. Und damit habe ich wieder die alte config.
Das kopieren will ich nur deshalb machen, da ich es nicht gebacken
bekommen, einen Kernel zu bauen der sich booten lässt.
Ich werde mir mal diff ansehen.

Danke und Gruss

Dirk

PS. Wie kommt man an eine absolut sauber (virgin) .config? Kann ich die
irgend wie aus der Kernelsource heraus bekommen?

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting