Re: alte .config Inhalt in neue .config kopieren

Christian Schult <cschult@gmx.de> schrieb:

> Wenn Du eine .config aus einem funktionierendem Kernel für einen
> anderen Kernel übernehmen willst, dann kopiere die alte .config in
> das Quellverzeichnis des neuen Kernels und führe anschliessend in
> diesem Verzeichnis "make oldconfig" aus. Du wirst dann nur zu den
> neu hinzugekommenen Einstellungen gefragt werden.
>
> $ cp /old_kernel/.config /new_kernel/.config
> $ cd /new_kernel
> $ make oldconfig

Hatte ich auch schon probiert. Dadurch habe ich trotzdem nicht mehr
Einträge drin. Die config bleibt so klein. Deswegen möchte ich auch die
des neuen AMD64 Kernels nehmen und nur mit den Einstellungen meines
alten Kernels überspielen.
Bsp. alte_config hat 50 Einträge. neue_config hat 100 Einträge.
Jetzt werden die 50 Einträge über die 100 Einträge kopiert. Bestehendes
wird mit den Werten der 50 überschrieben. Zum Schluss hat die
neue_config aber wieder 100 Einträge.
Das ist alles. Ist jetzt mal einfach egal ob es eine .config oder sonst
was ist.

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting