Re: Server: Woody -> Sarge

Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@despammed.com> wrote:
> Sarge hat leider auch nur SA 2.63 und noch nicht 2.64 dabei,
> d. h. ich muss auch noch nachsehen, was im BTS den Einzug in Sarge
> verhindert. Und auf das postfix-Upgrade bin ich ebenfalls gespannt.
> :-)

spamc läst sich nicht auf mipsel bauen. Da aber 2.64 ein Security-Update
ist, wird dies wohl noch eingepflegt (zumindest ist es in der Liste der
noch notwendigen Updates auf http://www.wolffelaar.nl/~sarge/).
Ansonsten ist aber IMHO auch egal, da demnächst SA 3.00 kommt
(garantiert kurz nach dem Sarge-Freeze) und man dort ja eh immer die
aktuellste Version nutzen möchte/muss (auch wenn die Regeln nach 2.64
zurück portiert wurden, so sind doch neue Features dabei