Re: Server: Woody -> Sarge

* Dirk Prösdorf <d.proesdorf@gmx.de> wrote:

> Ein kurzer Erfahrungsbericht hier würde mich schon intressieren.

Werde ich abliefern. Von Upgrades der Desktop-Systeme haben hier ja
schon genug Leute geschrieben, aber zu Server-Upgrades konnte ich hier
in den letzten Tagen und Wochen nichts entdecken.

> Bei mir ist das nervigste das Update cyrus 1.5 -> cyrus 2.1, aber
> das kann man ja unabhängig betreiben.

Mir macht das Python-Geraffel ein wenig Sorgen, da ich hier 2.1 und 2.2
parallel laufen habe. Mal schauen, wie das Aktualisieren auf 2.3
hinhaut. Sarge hat leider auch nur SA 2.63 und noch nicht 2.64 dabei,
d. h. ich muss auch noch nachsehen, was im BTS den Einzug in Sarge
verhindert. Und auf das postfix-Upgrade bin ich ebenfalls gespannt. :-)

Gruß,
Marcus
--
"Um einen Dämon zu rufen, muß man seinen Namen wissen. Einst haben die Menschen
davon geträumt, und jetzt ist es auf andere Weise Wirklichkeit geworden. Das