Re: Server: Woody -> Sarge

Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@despammed.com> wrote:

> User-Authentifizierung verwende ich auch nicht (transparenter
> Proxy). Was hat sich denn beim Binden ans Interface geändert?

> Geht es nicht mehr über "http_port 192.168.0.1:3128"?

Ups, ich war verwirrt (oder anders gesagt mein Squid-Update ist
anderthalb Jahre her). Ich hatte die Uralteinstellung
'tcp_outgoing_address' noch im Kopf, aber die gibt es ja schon bei Woody
nicht mehr.

> Ich werde heute mal einen Testserver von Woody auf Sarge hochziehen und
> je nachdem wie schmerzfrei das abläuft, bleibt Debian auf dem
> Hauptserver oder wird durch OpenBSD ersetzt. Schauen wir mal... :-)

Ein kurzer Erfahrungsbericht hier würde mich schon intressieren.

Bei mir ist das nervigste das Update cyrus 1.5 -> cyrus 2.1, aber
das kann man ja unabhängig betreiben.