Re: Zentralste Moeglichkeit, dpi umzustellen!?

Hallo Michelle,

Sehr prominent, diese Hinweise... wo denn?

'Die Suche ergab leider keinen Treffer...'

Wenn Du üble Beschimpfungen gewohnt, heisst das aber noch lange nicht, dass Du deshalb andere gleich behandeln musst - Â propos 'Netiquette' - so jedenfalls sehe ich das.

Im übrigen stünde es dieser Liste wirklich gut an, von Zeit zu Zeit wieder 'mal ein posting mit den 'Netiquette'-Regeln zu veröffentlichen - rein um der Prävention willen. Vielleicht gäb's dann auch nicht soviele Angriffe auf Dich?...

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und grüsse jetzt schon aus meinen sonnigen Ferien :P

August Meier