Re: Zentralste Moeglichkeit, dpi umzustellen!?

Am 2004-08-13 21:15:29, schrieb Snoopy:

Den Fullquot hattest Du weglassen können...
Genauso wie das doppelte Posting...

> Wenn hier andere als die üblichen Regeln gelten, bitte ich um
> gelegentliche und regelmässige Veröffentlichung anstelle von üblen
> Beschimpfungen, wie sie hier offenbar üblich sind.

Üble Beschimpfungen und Rufmord bin ich hier auf der Liste gewohnt.

> Ausserdem - wenn du meine postings als mist empfindest, dann brauchst du
> sie ja nicht zu lesen - im übrigen verbitte ich mir solche beleidigenden
> Äusserungen!

Die Nettikette ist offiziell...
Ansonsten:

    <http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/>

Hier findest Du weitere nette Hinweise.

> August Meier

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi