Re: Zentralste Moeglichkeit, dpi umzustellen!?

On Tue, Aug 10, 2004 at 08:14:10PM +0200, Heike C. Zimmerer wrote:

> Es wird dann der Mode verwendet, der am nächsten liegt.
> Es wird dann der Mode verwendet, der in diesen Bereich passt.
> Indem du einen Mode definierst, der diese Frequenz überhaupt erst
> ermöglicht.  Ein Monitor-Timing besteht schließlich aus mehr als nur
> dem VRefresh, und die anderen Daten müssen passen.  Die dafür

Hm. Unter Windof kann ich die Frequenz sogar in 1Hz-Schritten
einstellen. Wenn ich oben drueber 50-85Hz definiere und dann als
Refreshrate 80Hz angebe, liegt das innerhalb des Bereiches und sollte
somit passen. Warum ist das unter Linux immer so unglaublich
kompliziert?

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |