Re: Zentralste Moeglichkeit, dpi umzustellen!?

Am 2004-08-13 16:23:09, schrieb Snoopy:
> An Heike:
>
> Erstens entspricht es nicht der Newsgroup-Policy, den zitierten Teil

Das hier ist keine NEWS Group sonder eine Mailingliste und nach der
Netikette Soll der Name in der Ersten Zeile des Bodies nach dem Datum
stehen.

> unterhalb des Antwort-Textes aufzuführen und zweitens findet man meinen

Der zetierte und auf das wesentlich gekürzte Teil gehört auch in NEWS-
Groups vor der eigenen Antwort...

> Namen - der Policy folgend unterhalb meines Antwort-Textes - dort, wo er
> auch hingehört.

Ich habe aber nicht vor, jedesmal seitenweise nach unten zu Scrollen
nur um zu erfahren wer hier den mist postet.

Wenn ich Antworte, steht noch vor dem "Am <$DATUM>, schrieb $VORPOSTER"
die Anrede "Hallo $VORPOSTER" und den Namen sieht man ebend nur dann,
wenn der $VORPOSTER korrect die Message geschrieben hat.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi