Re: internet config probleme

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 09.08.2004 (d.m.y):

> Wo stellt man das ein ?

Keine Ahnung - frag Apple...

> Alles Ka....
>
> Anm:    Habe jetzt seit ein paar Wochen einen Netgear DM602 laufen und
> 	keinen einzigen fehler mehr... Die ADSL-Leitung wird auch nicht
> 	mehr 5-10 mal pro Tag gekapt... Ich fahre jetzt auf 24 Stunden.
>
> 	Muß jetzt nur noch einen möglichkeit finden, die Aktuelle IP
> 	rauszufinden (wegen DynDNS) denn das macht der Modem-Router nicht.

Bastle Dur doch eine kleine Webseite, die nichts anderes macht als Dir
die IP-Adresse des Zugreifenden anzuzeigen.
Websites, auf denen Dir Deine "offizielle" IP-Adresse angezeigt wird,
gibt es AFAIK auch schon, nur habe ich leider gerade keine URI
parat...

Gruss,
Christian
--
Kommt der Weihnachtsmann zu spät, surft er noch im Internet.