Re: JavScript im Browser unter Gnome

> Hi,
Moin,

> Doch den gibt es:
>
> http://z42.de/debian/
>
> da muss man nicht viel machen und ich glaube das kann ihm mehr helfen.
> Schritt 1: deb http://z42.de debian/ in deiner sources.list hinzufügen
> Schritt 2: apt-get install j2se-package
> Schritt 3: ein beliebiges sun paket runterladen. nicht die .rpm, sondern
> die .bin
> Schritt 4: j2se-package deine.bin
> Schritt 5: das erstellte .deb mit dpkg -i das.deb installieren
> und das wars

> I hope the same ;)

Interessant. Das werde ich mir mal merken. Ist ja doch irgendwie
angenehmer :)

Aber installiert das .deb denn auch die Plugins für die "zig" Browser?
Ich meine, dass würde doch schon ein bißchen an Zauberei grenzen?

Also kommt man um diesen Schritt doch nicht herum oder?

Grüße aus dem hohen Norden
   Sven