Re: fli4l / ISDN / Fax

Am Di, den 03.08.2004 schrieb Guenther Theilen um 13:04:
> Moin Werner,
> versteh ich das richtig, daß das Problem also kein spezielles von fli4l oder
> eisfair ist, sondern ein allgemeines Linux-Problem und das mir z.B. Hylafax
> auf einem "selbstgebauten" Router da auch nicht weiterhelfen würde?

Ja, Du verstehst das richtig. Da Prozessoren immer schneller und
Speicher immer billiger wird, werden mit Kernel 2.6 wesentliche
Voraussetzungen fuer APIs, die Echtzeitfaehigkeit brauchen, verbessert.
Aber noch brauchst Du zum Faxen mit ISDN eine unterstuetzte aktive Karte
oder eine Fritz! von AVM und AFAIK in jedem Fall proprietaere Treiber
fuer eine CAPI. Ich hoffe dass dank SUSE-Unterstuetzung sich das bald
aendert.

Schoene Gruesse aus der naechtlichen Lueneburger Heide
Werner