fli4l / ISDN / Fax

Moin,

ich plane grade den Aufbau eines DSL-Routers für ein kleineres Netzwerk.
Soweit ich das bisher gesehen hab, kann fli4l fast alles was ich brauche.

Aber anscheinen leider nur fast:
Der Router soll auch als Faxserver arbeiten.
Unter http://www.fli4l.de/german/howtos/howto-isdn-fax-fli4l.htm (unten:
Häufige Fragen) ist zu lesen, daß das Faxen mit Linux-Clients nicht
unterstützt wird.
Habt ihr damit Erfahrungen und evtl. eine Möglichkeit um das Problem zu lösen?

Auf den Clients läuft übrigens Debian SID.
Ach ja: Eisfair als Alternative nützt mir leider auch nichts, da dort nur
analoge Modems und kein ISDN-Fax unterstützt wird.

Evtl. hat ja jemand einen Tip, ansonsten muss ich den Router wohl komplett
selbst aufsetzen...

Grüße
Günther