Re: Datumsangabe von Mails

Bjoern Schmidt <bj-schmidt@uni-paderborn.de> writes:

> Welcher Teil meiner vorigen Mails bewegt Dich dazu danach zu fragen?

Outlook zwigt zwar etwas an, aber meiner Meinung nach etwas
falsches. Falsche Dinge will man nicht angezeigt haben. Oder?

Also was denkst Du, wenn Du in Deinem Mail-Programm eine Zeit mit
Datum siehst? Was zeigt das in Bezug auf die Mail an?

> Mir fehlen die Worte...

Stimmt, sonst hättest Du ja versuchen können zu antworten :->