Datumsangabe von Mails

Immer wieder ärgere ich mich darüber dass alle eMailprogramme die ich kenne
bis auf Ausnahmen von MS das Absendedatum nicht korrekt darstellen. Mal steht
da nur die Uhrzeit, mal nur eine Jahreszahl, ab und an aber auch Datum und
Uhrzeit (dafür in englisch). Outlook zeigt IMMER vollständige Daten, auch von
Mails die in Mozilla Mail nur eine Absende-Uhrzeit haben.

Woran liegt das, welches Feld im Header wird dafür verwendet und was kann ich
als postfix/cyrus admin machen um den Zustand für nicht Outlooker zu
verbessern?

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt