Re: tomcat4 und apache2

Hallo nochmal,

On Thu, 2004-07-29 at 21:17, gebhard dettmar wrote:

> Hmm, der Tomcat ist ja ein Servlet Container, der der JVM sagt, was
> dieser html/java-MischMasch einer JSP soll. Also eine Art
> Interpreter. Man kann ihn auch allein laufen lassen, aber für html
> ist das nicht sinnvoll (er soll da recht langsam sein). Also richtet
> man ihn so ein, dass apache die statischen html- und Tomcat die JSPs
> liefert. Die Kommunikation läuft dann über mod_jk oder eben web_app.
> Sagt mein 'Jetzt lerne ich Apache'-buch dazu ;-)

Also ich hatte libapache2-mod-jk2 bereits installiert gehabt. Mein
Problem war nur noch Apache klar zu machen, bestimmte Seiten (wie von
Gebhard beschrieben) an Tomcat zu übergeben. In der Debian-Java-ML wurde
dieses Problem beschrieben und gelöst. (Ich war hier ein wenig voreilig,
sorry). Standalone kommt aufgrund der Geschwindigkeit (wieder wie von
Gebhard beschrieben ;-) und andere Features (wie z.B. virtualhost) nicht
in Frage.

> dito
> gebhard

Gruß