Re: Kernel Backen - Strategie

* Elmar Hinz schrieb am 2004-07-29 um 13:16 Uhr:
> 1.) Ich plane 2 bis 3 Stunden Zeit ein.

Das sollte reichen.

> 2.) Ich sammele viele Infos zu den Treibern mit:
> 2.) Ich baue im ersten Anlauf einen Distri-Kernel nach, mit dieser
> 3.) Ich versuche im zweiten Anlauf den Distri-Kernel von oben herab
> 4.) Als Abschluß baue ich das Ganze dann noch einmal ganz von unten auf.

Eventuell hilft dir auch
http://www.kubieziel.de/computer/kerneloptionen.html
Ich muss hier allerdings noch eine Menge ergänzen ...

Apropos: Kann mir hier jemand sagen, wie das Config-Menu aus den
einzelnen Kconfigs zusammengebaut wird? Ich konnte bislang in der Doku
nichts rechtes dazu finden bzw. habe zu schlecht gesucht.

--
Jens Kubieziel                                  http://www.kubieziel.de