Re: [Solved] CPU Taktung bei Asus P2B

On Wed, 28 Jul 2004 12:18:10 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Wuahhhh..... Wenn Du das kaufst, haste nen Knall !!!

Da könntest Du Recht haben. Sagen andere auch immer. Sollte ich mir mal
Gedanken drüber machen :-).

> Also ein Mainboard kriegste von Elitegroup fuer 35 Euro. Einen Duron
> 1600 fuer 38 Euro und speicher 256 MB habe ich 50 Euro bezahlt
>
> Zusammen 122 Euro plus Neugarantie...
OK.  Hast mich überzeugt. Hast Du eine Debian Empfehlung für mich?

> Tja, wem fehlt kein Geld...
> Ich habe jeden fals einen Job für die nächsten zwei bis vier Wochen
> gefunden. Werde mir nen "MSI K8D Master 3" (MS-9161) mit nem Dual
> Opteron besorgen... nur weis ich noch nicht mit wieviel Speicher...
> Das Mainboard hat 12 Steckplatze (max 24 GByte) :-)

Jo dat is doch was. Mal schauen ob ein Rechner mit dem neuen
Steckplatzsystem (nicht mehr AGP) was bringt.
Ich werde mir dann alles neu kaufen.  1GB Ram, 2x S-ATA und ne neue
GraKa. Bei der CPU bin ich mir noch nicht sicher. Neues Netzteil ohne
Lüfter und ein gutes Gehäuse.

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting