Re: [Solved] CPU Taktung bei Asus P2B

On Wed, Jul 28, 2004 at 12:52:33PM +0200, Dirk Schleicher wrote:

> Ich werde mir dann alles neu kaufen.  1GB Ram, 2x S-ATA und ne neue
> GraKa. Bei der CPU bin ich mir noch nicht sicher. Neues Netzteil ohne
> Lüfter und ein gutes Gehäuse.

Letzteres waere das einzige, was ich nicht machen wuerde. Der
Netzteil-Luefter transportiert auch die komplette Gehaeuse-Abluft. Wenn man
ein luefterloses Netzteil verwendet, hat man sehr viel "stehende" Luft und
damit sehr schnell Probleme. Ausserdem werden viele luefterlose Netzteile
sehr heiss (z.B. in der c't nachzulesen). Oder das Netzteil wird extrem
teuer. Da wuerde ich mir lieber eines der sowieso leiseren Netzteile mit
grossem Luefter unten kaufen und diesen noch gegen einen extra-leisen, z.B.
von Papst, austauschen.
Um Luftzirkulation kommst Du nicht herum, und wenn der NT-Luefter das nicht
macht, musste nen zusaetzlichen Luefter einsetzen und kommst auf dieselbe
Laermbelaestigung.

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |