Re: [Solved] CPU Taktung bei Asus P2B

Am 2004-07-28 09:53:19, schrieb Dirk Schleicher:

>Das ist eine gute Frage. Das Ding kostet mich 119,95 USD und 8USD

Wuahhhh..... Wenn Du das kaufst, haste nen Knall !!!

>Fracht. Das sind in EUR ??? K.A. auf jeden Fall weniger!

gut 115 Euro

>Ich habe 384 MB Ram und die haben nur 100MHz.
>Wenn ich also mir ein "neues" altes Board kaufe, dann brauche ich
>noch Ram und CPU. Damit komme ich teurer.

Also ein Mainboard kriegste von Elitegroup fuer 35 Euro. Einen Duron
1600 fuer 38 Euro und speicher 256 MB habe ich 50 Euro bezahlt

Zusammen 122 Euro plus Neugarantie...

>Außer ich kaufe bei EBay gebraucht. Aber dann habe ich keine Info wie
>mit den Sachen umgegangen wurde.

eBay ist bei den sachen das einzige ware...

>Und wenn ich sehe, wie so mancher Laden elektronische Komponenten ohne
>ESD Schutz handhabt, dann wird mir ein wenig komisch im Magen.

Deswegen habe ich auch 122 Euro fur ne neue MB+CPU+MEM kombination
ausgegeben. Die waren es wert...

>Auch fehlen mir die 100EUR die ein "Neues" mehr kosten würde um mir ende
>diesen Jahres einen komplett neuen Rechner kaufen zu können.

Tja, wem fehlt kein Geld...
Ich habe jeden fals einen Job für die nächsten zwei bis vier Wochen
gefunden. Werde mir nen "MSI K8D Master 3" (MS-9161) mit nem Dual
Opteron besorgen... nur weis ich noch nicht mit wieviel Speicher...
Das Mainboard hat 12 Steckplatze (max 24 GByte) :-)

>This is Linux Land-
>In silent nights you can hear the windows machines rebooting

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi