wie vorgehen wenn an neue Hardware (Motherboard/ CPU) einbaut

Hallo,

wie muss man vorgehen, wenn man einen größeren Umbau vornimmt? Also CPU,
Graka und oder Motherboard tauscht.
Ich habe einen Eigenbaukernel (2.6.7) und wenn ich jetzt das MBoard
wechseln würde, kann es sein das der Rechner nicht mehr richtig
startet!?
Vorher einen Standardkernel installieren und mit diesem dann booten?
Danach die neuen "Sachen" in den Eigenbaukernel schaffen und neu backen?

Den Softwarebestand aufnehmen und alles neu installieren? Wie macht man es am besten?

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting