Re: wie vorgehen wenn an neue Hardware (Motherboard/ CPU) einbaut

Am Fr, den 23.07.2004 schrieb Dirk Schleicher um 10:48:
> Hallo,
>
> wie muss man vorgehen, wenn man einen größeren Umbau vornimmt? Also CPU,
> Graka und oder Motherboard tauscht.
Naja, GRUB oder meinetwegen auch LILO loesen doch das Problem.
1. Ich habe meinen aktuellen Kernel fuer die alte Hardware.
2. Ich habe einen neuen Kernel fuer die neue Hardware zur Auswahl.
3. Ich habe eine Universalkernel mit ganz vielen Modulen, falls ich
vorher einen Fehler gemacht habe.
Mit dieser Festplatte habe ich bisher jeden Rechner zum Laufen gekriegt.

Schoene Gruesse aus der Lueneburger Heide
Werner