Re: IMAP Server

* Dominique Holger SCHRAMM <email@dhschramm.de> wrote:
> Am Thu, 22 Jul 2004 21:54:56 +0200
> Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@despammed.com> schrieben Sie:

> ui da spricht der große Deutschleher. Das weiss ich selber das der Satz
> grammatikalisch nicht korrekt ist. Das muss ich mir von dir nicht sagen

Warum stellst Du die Einleitungszeile dann nicht richtig ein?

> lassen, weil wenn ich deine Hilfe in Deutsch und Grammatik benötigen
> würde, dann hätte ich mich schon gemeldet!

Aha, der Herr ist eingeschnappt.

> Sag mal hast du einen an der Klatsche??

Du bist ja niedlich!

> Ich denke nicht das ich mich hier von dir so runter machen lassen muss!

Wo mache ich Dich denn runter? Der einzige, der hier gerade beleidigt,
bist doch Du. Oben geäußerte Bedenken sind durchaus angebracht. Entweder
Du installierst einen Distributionskernel und bist damit aus dem
Schneider oder - wenn das nicht gehen sollte, weil ein angepasster
Kernel läuft, der Sachen mitbringt, die ein Distributionskernel nicht
besitzt - Du lässt es von jemandem erledigen, der in der Lage ist, einen
Kernel selbst zu bauen.

> Deine Email wandert bei mir jetzt definitiv in die Blacklist meines
> Servers und bitte tu mir einen Gefallen: Vergifte nicht mit deinen
> herablassenden Bemerkungen weiterhin die Mailingliste.

Ist das hier eine Kuschelecke?

> Das kannst du dir jetzt auch schenken.

Wenn Du meinst. Ich war übrigens nicht derjenige, der Hilfe brauchte.

Gruß,
Marcus
--
"Nur die halbe Welt ist Teflon und Asbest,
der Rest ist brennbar und mitunter