Re: IMAP Server

Am Thu, 22 Jul 2004 21:54:56 +0200
Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@despammed.com> schrieben Sie:

> Diese Einleitungszeile ist grammatikalisch falsch.

ui da spricht der große Deutschleher. Das weiss ich selber das der Satz
grammatikalisch nicht korrekt ist. Das muss ich mir von dir nicht sagen
lassen, weil wenn ich deine Hilfe in Deutsch und Grammatik benötigen
würde, dann hätte ich mich schon gemeldet!

> Dein Quoting ist unter aller Sau.

> Wenn Du unfähig bist, einen entsprechenden Kernel für das System zu
> bauen, solltest Du die Administration einer qualifizierteren Person
> überlassen.

Sag mal hast du einen an der Klatsche??
Ich denke nicht das ich mich hier von dir so runter machen lassen muss!
Deine Email wandert bei mir jetzt definitiv in die Blacklist meines
Servers und bitte tu mir einen Gefallen: Vergifte nicht mit deinen
herablassenden Bemerkungen weiterhin die Mailingliste.

> Zum Thema: Courier IMAP oder Dovecot. Je nach Anforderung eventuell
> Cyrus IMAP.

Das kannst du dir jetzt auch schenken.

> Gruß,
> Marcus