Re: IMAP Server

* Dominique Holger SCHRAMM <email@dhschramm.de> wrote:

> Am Thu, 22 Jul 2004 19:37:01 +0200
> Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> schrieben Sie:

Diese Einleitungszeile ist grammatikalisch falsch.

> Debian

Dein Quoting ist unter aller Sau.

> klar weil ja das kernel updaten sssssooooo einfach ist wenn man keine
> sources mehr hat und keine config weil die ein dappiger admin der am
> system vorher dran war mal ebend das zeug killt ;)

Wenn Du unfähig bist, einen entsprechenden Kernel für das System zu
bauen, solltest Du die Administration einer qualifizierteren Person
überlassen.

Zum Thema: Courier IMAP oder Dovecot. Je nach Anforderung eventuell
Cyrus IMAP.

Gruß,
Marcus
--