Re: Mail delivery failed: returning message to sender

Am 2004-07-22 21:40:05, schrieb Dieter Franzke:
>Hi Michelle,
>
> Michelle Konzack am Donnerstag, 22. Juli 2004 21:24:
>..

>na, so lange muss das auch nicht sein....

Habe nicht nur imap und pop3 laufen, sondern auch mlm,
webmin und authpostgresql.

>Also ich hab folgende Erfahrung gemacht:
>ich hab alle Klassiker durchprobiert....
>entweder liegt einem die config oder nicht.
>Ich komme prima mit dem postfix klar und die mailingliste ist super...
>
>nimm doch lieber gleich was vernünftiges; exim oder postfix....

Ist mir zu viel aufwand so viele verschiedene programme zu
konfigurieren. denn wenn Du irgendwelche $USER settings änderst,
mußte das gleichzeitig auxh im anderen programm machen.

Das ist doch doppelte und dreifache arbeit...

exim/postfix | imap | pop3 | mailinglist

>duck und weg......

:-)

>dieter (der den courier als imap zu schätzen weiss...)

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi