Re: [OT] Suche Linux Tintenstrahl Drucker

Am Do, den 22.07.2004 schrieb Dirk Schleicher um 12:28:
> Hallo Leute,
>
> ich wollte mal eure Empfehlungen zu Drucker unter Linux hören.
> Im Moment habe ich einen Canon S750. Für diesen gibt es zwar keinen
> Treiber aber es geht so einigermaßen mit dem S800 Treiber.

Wenn man die Reset Prozedur kennt, um den Terminator-Code von
Canon-Produkten zu stoppen, kann Canon ok sein. Aber ich habe hier zwei
Canon Geraete, die auf die Minute genau 2 Jahre nach der ersten
Inbetriebnahme servicepflichtige Fehler melden. Fuer manche Geraete
kursieren im Web Cheatcodes, die den dann notwendigen Reset
durchfuehren. Fuer meine Geraete habe ich ihn noch nicht gefunden. Fuer
mich ist jetzt Schluss mit Canon. (Features Hui und innen Pfui)
Mit HP und mit Epson habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

cu
Hugo