Re: Woody ist prima nur probs mit 160GB HDD

hallo,

so ein setup hab ich zu haus laufen.
mein bios war von 1999 und es gab leider kein update - elitegroup :(.
... hat nicht mal ne 80ziger platte gekannt.
dann hab ich einen highpoint ide controller gekauft, die bieten
einen opensource treiber an - läuft mit debian :).
ist aber noch nicht in den kernel integriert - also ein wenig handarbeit.