Re: Woody ist prima nur probs mit 160GB HDD

Hallo

> Und eigentlich müsste ich auch gar nicht drüber nachdenken zu wechseln,
> aber leider erkennt woody meine 160gb hdd nicht...

Werden denn die 160GB beim booten des PCs erkannt? Sicher ist das Bios zu alt
und kann damit nicht umgehen. Wenn das Mainboard schon betagter ist, wird ein
Biosupdate auch nicht helfen. Dann empfehle ich den Einbau eines
IDE-Controllers, z.B. von Promise. Dieser kann dann mehr verwalten, wenn es
ein aktueller ist. Oder ein neues Mainboard + Prozessor kaufen. :-) Sicher
ist da der Controller billiger.

Torsten