Re: pci autodetection failed after dist-upgrade

* Thomas Kosch:

> Gar nicht! Gelegentlich sollte man mal die Changelogs lesen.

Ähem. Stimmt, sollte man.

Beim Upgrade von module-init-tools wurde sie dann wohl nach
/etc/modprobe.d/old_etc_modprobe.conf verschoben; zumindest war ich das
nicht manuell.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)