Re: apt-get Frage.

Horst Pflugstaedt wrote:

> weder noch. Knoppix ist klasse, wenn Dein rechner abgeraucht ist, Du
> auf eine defekte Windows-Partition zugreifen mußt, das Windows Deines
> Freundes (Du selbst nutz ja ausschließlich gute(tm) Software) sich
> einen Virus ((c) by M$) eingefangen hat, ...
> Knoppix ist IMO gut von CD, nicht von HD.

> Nimm Stable, wenn Du wenig Bandbreite hast, evtl backports.org dabei.
> Nimm Sarge, wenn Du neue Pakete haben willst, bisweilen mit Defekten
> leben kannst und ausreichend Bandbreite für die Aktualisierungen hast.

... und Dich um Sicherheits-Updates selber kümmern willst.

aktuelle Beispiele sind unter anderem exim4 und subversion, wo
Security-Fixes wegen perl in sid zurückgehalten werden...

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/