Re: Empfehlung: Neuanschaffung PC für [stable] ?

Am Don, den 15.07.2004 schrieb Rudi Effe um 22:51:

> Welche Hersteller-Empfehlungen könnt ihr mir da vielleicht auf den Weg
> geben? Dachte an was leiseres, P4 ab 2 GHz / 512 MB - durchaus mit
> IDE-Platte, aber welche Alternativen gibt es heute noch zu USB-Scannern
> (werden die in stable schon unterstützt? Privat habe ich testing)?

Unter http://www.sane-project.org/sane-mfgs.html sind alle Scanner
aufgelistet die sane unterstützt und die damit auch unter stable laufen
sollten.

Kann nur dringend empfehlen diese Liste bei der Anschaffung zu beachten,
bewahrt vor Fehlkäufen :)

Habe selber einen USB-Scanner von Agfa unter Woody im Betrieb.

Schöne Grüße,

Johannes