IMAP und Sylpheed-claws

Hallo,

ich habe einen lokalen Mailserver mit exim laufen.
Die Emails von verschiedenen Providern werden an den
Cyrus IMAP server übergeben. Nun habe ich aber unter
Sylpheed-claws 0.911c das Problem, dass beim Anlegen
eines neuen Account eine E-Mail-Adresse angegeben w
werden muss. Da ich unter IMAP aber mehrere Mails ab-
gelegt habe, kann ich die Nachrichten jeweils nur mit
einer, beim Account erstellen angegebenen, Adresse als
Absender verschicken.

Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

Momentan habe ich das so gelöst, dass ich für jede
Adresse einen Accout angelegt habe. Was mich hier aber
stört, dass ich nun 5x denselben Ablagenbaum mit den
IMAP-Foldern sehe. Dummerweise fand ich keine Option,
bestimmte Folder auszublenden, wie das von anderen
E-Mail-Clients bekannt ist.

Gruß

Chrisitian