Re: Debian-Installation sichern

Hallo !

> aber

Interessant! Ich hab das "Problem" 3 identische Maschinen zu haben,
die ich 1 x konfiguriere und dann irgendwie clonen möchte. Dann ist wohl
Partimage nicht wirklich mein Tool - oder?
Oder reicht es bei den anderen Rechnern nur die Partitionen entsprechend
vorzubereiten und danach die Partimages reinzuschieben ?

Im Moment denke ich, daß Ghost for Linux [
http://rfhs8012.fh-regensburg.de/~feyrer/g4u/ ] für die 1:1 Kopie
besser ist ...

Was meint Ihr ?

Gruß