Re: X startet nicht

Andreas Janssen wrote:

> Hast Du in dem Rechner eine Netzwerkkarte? Meine /etc/hosts sieht so
> aus:
>
> 127.0.0.1       localhost
> 192.168.0.1     sirius.localdomain      sirius
> 192.168.0.2     polaris.localdomain     polaris
> 192.168.0.3     vega.localdomain        vega
>
> Wobei die Adresse 192.168.0.1 der Netzwerkkarte (eth0) zugewiesen und
> sirius der Hostname ist.

Nein, ich habe keine Netzwerkkarte. Der Eintrag in /etc/hosts in meinem
Mandrake System sieht genauso aus, wobei es da keine Probleme gibt.
War das ein Fehler, dem Rechner den Namen Zeus zu geben statt den default
localhost zu lassen ?

War das in der base-config? Na, were ich nochmal laufen lassen.

Gruss

Jost
--
He who opens the windows invites the bugs in