Re: Promise Fasttrak Controler Installation @ Sarge

On Mon, 12 Jul 2004 10:05:51 +0200
Michael Holtermann <spamnov2003@gmx.de> wrote:

Guten Morgen,
> Tach!
>
> mayjus wrote:
> Wer?
kenn ich auch net :)

> Es wird dir vermutlich nicht helfen, aber vielleicht kannst du das
> Ding umtauschen. Ich habe vor ein paar Wochen einen Server
> installiert, in dem ein 3Ware-SATA-RAID-Controller steckt. Ging auch
> mit einem 2.4er vanilla-Kernel von einer frischen Debian 3.0r2-CD
> absolut problemlos

also wenn ich dich richtig verstehe, dann kauf ich mein System nach der
Betriebssoftware. na ob das die Lösung ist!?
.

> Wir haben bei der Anschaffung auf diese Controller bestanden, da es
> (wie dir inzwischen aufgefallen ist ;-) mit Promise immer wieder
> Probleme gibt.

es mag ja sein das es mit den Promise Probleme gibt, aber sollte man
dann nicht versuchen diese zu lösen anstatt einfach den betroffenen Part
umzutauschen und einen anderen zu kaufen??