Re: Promise Fasttrak Controler Installation @ Sarge

Tach!

mayjus wrote:
Wer?

> mein Controler ist unter folgenden Namen bekannt:
> PDC 20376
> Promise Fasttrak TX 367

Es wird dir vermutlich nicht helfen, aber vielleicht kannst du das Ding
umtauschen. Ich habe vor ein paar Wochen einen Server installiert, in dem
ein 3Ware-SATA-RAID-Controller steckt. Ging auch mit einem 2.4er
vanilla-Kernel von einer frischen Debian 3.0r2-CD absolut problemlos.

Wir haben bei der Anschaffung auf diese Controller bestanden, da es (wie dir
inzwischen aufgefallen ist ;-) mit Promise immer wieder Probleme gibt.

Grüße, Michael.