Re: Promise Fasttrak Controler Installation @ Sarge

Hallo,

am Montag, 12. Juli 2004 10:31 schrieb Dominique Holger SCHRAMM:

> kenn ich auch net :)

Wer auch immer. ;)

> also wenn ich dich richtig verstehe, dann kauf ich mein System nach
> der Betriebssoftware. na ob das die Lösung ist!?

Das ist die im Moment sinnvolle Lösung.

> es mag ja sein das es mit den Promise Probleme gibt, aber sollte man
> dann nicht versuchen diese zu lösen anstatt einfach den betroffenen
> Part umzutauschen und einen anderen zu kaufen??

Jain, einige Hersteller rücken die Spezifikationen nicht raus und dann
sollen sie das IMHO auch an den Verkaufszahlen ihrer Geräte merken!
Umgekehrt gedacht: Dadurch werden ordentliche Firmen, die Linux
unterstützen -so oder so-, belohnt. So muß es sein! ;))

Viele Grüße

Robin
- --
Robin Haunschild
<H@unschild.de>
http://www.tuxschild.de
294925612@icq

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html